Lieber Bernd, unsere Namibia-Reise mit Dir war ein unvergessliches Erlebnis. Mit viel Geduld und Herzblut hast du uns die Schönheiten und Eigenheiten deines Landes nähergebracht. Wir haben deine angenehme Art, dein Wissen und deinen Humor sehr geschätzt. Vielen Dank für die vielen schönen Eindrücke und die wunderbare Zeit.
Herzliche Grüße
